Jahreshauptversammlung 2017

Auch in diesem Jahr traf sich die Junggesellenschaft aus Hotteln wieder einmal zur alljährlichen Hauptversammlung.
Es wurde das Jahr 2017 revue passieren lassen und die bevorstehenden Aufgaben, wie z.B. das Fastnachtsvergnügen oder das Straßenfest 2018 besprochen.
Zudem wurden die Posten im Vorstand neu vergeben.

Timo Huck gab nun nach inzwischen 4 Jahren im Vorstand sein Amt des 1. Vorsitzenden ab. Vielen lieben Dank für dein Engagement auch an dieser Stelle, Timo! Diese Aufgabe wird ab nun Matis Furich übernehmen. Als 2. Vorsitzender wurde Sven Kubitzke gewählt und als Kassenwart bleibt Bastian Schütt bestehen.
Einen Neueintritt durften wir dieses Jahr begrüßen, herzlich willkommen Benedikt Beckmann.
Des weiteren gab es an diesem Abend eine Jubiläumsurkunde zu vergeben. Daniel Elpel ist nun seit sage und schreibe 10 Jahren in unserer Junggesellenschaft dabei. Auch bei dir möchten wir uns herzlich bedanken für dein Engagement!
Wir haben uns in diesem Jahr dazu entschlossen eine Facebook-Seite zu erstellen um euch ab und an auf dem Laufenden zu halten, sowie die bevorstehenden Veranstaltungen auch hierüber verkünden zu können.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s