Generalversammlung 2015

zur Veranstaltungsübersicht

Generalversammlung am 17.10.2015

Protokoll der Generalversammlung der Junggesellenschaft Hotteln

Beginn:    19:00 Uhr       Versammlungsort:   Clubhaus TV Deutsche Eiche Hotteln Ende:       open end

Die Junggesellen trafen sich in diesem Jahr um etliche Austritte zu verabschieden: Christian Bäte, Michael Böneker, Harm Härke, Rafael Herrmann, Achim Huss, Jens Klug, Thomas Schmidt, Dirk Warneke. Die Ehemaligen haben zusammen 155 Jahre Mitgliedschaft hinter sich und lassen somit den jungen Junggesellen den Platz für neue Ideen und neuen Schwung.

Jens Klug wurde vor seinem Austritt noch gebührend für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Im Gegenzug zu den 8 ausgeschiedenen Junggesellen waren 5 Neuaufnahmen ritualgemäß durchgeführt worden: Henrik Aue, Rafael Chlodek, Jan Rühmkorf, Claass Schierloh und Justus Werth.

Generalversammlung Gruppenbild 2015

Generalversammlung Gruppenbild 2015

Mit den Aus- und Eintritten ist die durchschnittliche Mitgliedschaft von über 13 Jahren wieder auf 8 Jahre gesunken. Der Mitgliedsstand ist ebenfalls gesunken, von 25 auf 22 Mitglieder. Aber durch den „Austausch“ konnte eine deutliche Verjüngung hergestellt werden.

Folgende Termine wurden für das kommende Jahr 2016 bekannt gegeben:

Fastnacht 2016: 30/31.01 2016
Strassenfest: 18.06.2016

Das Fastnachtsvergnügen findet damit wieder doch wie gewohnt 1 Woche vor Rosenmontag statt.

Auch das Strassenfest wird nach längerer Pause wieder stattfinden und hoffentlich mit neuen Ideen wieder etliche Besucher anlocken. Seid gespannt.

 

Hildesheimer Allgemeine, Sarstedter Anzeiger, Artikel vom 06.11.2015:

Generalversammlung 2015 Anzeige HiAz

Generalversammlung 2015 Anzeige HiAz

Werbeanzeigen