Straßenfest 2022

Am Donnerstag wurde aufgebaut für was am Samstag stattfinden sollte.

So war es dann auch, bei warmen teils zu heißen Temperaturen startete am Samstag, den 18.06.2022, um 14 Uhr das Straßenfest auf dem Vorplatz des Dorfgemeinschaftshauses in Hotteln.

Beim Kuchenverkauf der Hotties in der Garderobe des DGH gab es eine große Auswahl an Kuchen und Torten sowie Eis für die Kids.

Zudem konnten diese sich an verschiedenen Spielen probieren, schminken lassen oder auf einer Hüpfburg austoben.

Bei einer Tombola wurden zudem Lose verkauft. Daraus sollen neue Sitzgelegenheiten auf dem Brunnen neben dem Kriegerdenkmal finanziert werden.

An der Grillhütte wurden Bratwurst, Bratcurry, Steaks und Pommes gereicht. Dieses Angebot wurde gegen späten Nachmittag noch durch die Pasta Bar der Hotties, an der es Nudeln mit verschiedenen Soßen gab, ergänzt.

Der Schankwagen in Platzmitte versorgte alle Gäste mit kühlen Getränken – vom frisch gezapften Pils bis hin zum Wasser – welche bei dem Wetter zahlreich in Anspruch genommen wurden.

Eine zuerst rege Teilnahme konnte zum Abend, als die Temperaturen wieder sanken, nochmals ausgebaut werden. Vielen Dank für Euren Besuch!