Fastnacht 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in diesem Jahr ist alles anders…

Wie schade, es wird keine Prinzessin und kein Pirat mit uns gemeinsam im Dorfgemeinschaftshaus Hotteln feiern. Aber wir haben eine andere Idee!

Was haltet ihr davon euch trotzdem zu verkleiden und uns ein aktuelles Foto* im Kostüm bis zum 7. Februar 2021 per Mail an mail@jghotteln.de zu senden? Bitte vergesst nicht euren Namen und eure Anschrift. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr in Hotteln wohnt und nicht älter als 12 Jahre seid.

Die drei Kostüme, die uns am besten gefallen, erhalten einen Gutschein von einem Spielwarengeschäft – aber auch für alle anderen gibt es eine kleine Überraschung.

Wir freuen uns auf großartige Fotos.

Eure Junggesellen

* Alle Einsendenden erklären sich damit einverstanden, dass ihr Foto auf der Homepage der Junggesellenschaft Hotteln veröffentlicht werden darf.