Fastnacht 2021

Hallo liebe Hottelner Fastnachtsfreunde,

aufgrund der Verlängerung und Verschärfung des Lockdowns, bis mindestens zum 31.01.2021, haben wir uns dazu entschieden unsere diesjährigen Fastnachtsveranstaltungen komplett abzusagen.

Dass ein Fastnachtsvergnügen am Samstag, den 06.02.2021, mit einer solchen Zahl an Besuchern wie in den letzten Jahren nicht stattfinden kann, war uns schon Ende des vergangenen Jahres klar und wurde daher bereits im Hottelner Dorfkalender für das Jahr 2021 berücksichtigt. Gleiches gilt für die Kindermaskerade am Sonntag, den 07.02.2021.

Unsere Hoffnung bestand weiterhin darin zumindest unseren traditionellen Fastnachtsumzug am Samstag unter Einhaltung der aktuellen Regelungen durchführen zu können. Doch auch nach dem 31.01.2021 müssen wir davon ausgehen, dass es weiterhin umfangreiche Einschränkungen geben wird.

Wir wünschen Euch trotz allem ein schönes Fastnachtswochenende.
Denkt an die schönen vergangenen Jahre in Hotteln!

Eure Junggesellenschaft Hotteln