Jahreshauptversammlung 2016

Auch in diesem Jahr fanden sich wieder zahlreiche Junggesellen im Vereinsheim der „TV Deutsche Eiche“ ein, um das sich dem Ende nähernde Jahr Revue passieren zu lassen und weitere Planungen für das nächste Jahr vorzunehmen.

Nach einem ausgiebigen Essen wurde die Versammlung, bei der 16 Junggesellen und 2 Anwärter vor Ort waren, vom 1. Vorsitzenden Timo Huck eingeleitet, indem er Bilanz aus dem Jahr 2016 zog.
Danach folgte die Neuaufnahme der Anwärter Alexander „Ohrenmann“ Holten und Hauke Rühmkorf. Nach der Fragerunde und dem Eintrittsritual sind nun beide als „Frische“ bei der Junggesellenschaft eingetreten. Damit steigt die Anzahl der aktiven Junggesellen in Hotteln nun auf 23 Mitglieder.
Weitere Punkte auf der Tagesordnung waren unter anderem der Bericht des Kassenprüfers und die Neuwahl des Vorstandes. Timo Huck wurde einstimmig als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Eine Änderung gibt es bei der Position des 2. Vorsitzenden. Dies wird ab nun Matis Furich übernehmen und löst damit Daniel Elpel ab. Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Daniel für seine zahlreiche Arbeit in der Junggesellenschaft. Zum Kassenwart wurde Bastian Schütt einstimmig gewählt und bleibt damit nun seit 2004 weiter im Amt.
Auch Fastnacht war wieder ein Thema. Neben der Postenverteilung für das Fastnachtsvergnügen 2017  wurde auch der Termin festgelegt. Stattfinden soll das traditionelle Fest am 18.-19. Februar 2017.
Nachdem noch einige interne Themen besprochen wurden, haben die Junggesellen den Abend bei dem einen oder anderen Erfrischungsgetränk ausklingen lassen.
Als nächstes steht die Mädchenversteigerung am 18.November 2016 auf dem Programm der Jungessellenschaft.

jahreshauptversammlung2016
Von links nach rechts: Hauke Rühmkorf (Neueintritt 2016), Matis Furich (2.Vorsitzender), Timo Huck (1. Vorsitzender), Bastian Schütt (Kassenwart), Alexander Holten (Neueintritt 2016)
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s